KÖSTER DER AUGENOPTIKER

Wir sind Deine Partner für Brillen, Sportbrillen und Kontaktlinsen.

Lust auf eine gute Beratung?

KÖSTER DER AUGENOPTIKER

Wer sind wir?
5 Optiker mit Herz und Liebe am Beruf.

Was macht uns so besonders?
Zuhören? Ein Lächeln? Eine gute Beratung? Finde es heraus.

Unsere Philosophie
Wir möchten Dich begeistern!

Das sagen unsere Kunden über uns

Antje K.
Vor 2 Wochen

★★★★★ Ich habe bei Köster inzwischen meine dritte Brille infolge gekauft und war/bin mit jeder einzelnen sehr zufrieden! Jedes Mal habe ich nach ca. 2,5 Jahren wieder so schöne neue Brillen bei Köster gesehen, dass ich mir eine neue Brille bestellt habe. Der Service ist immer top, immer alle super freundlich, so wie man es sich wünscht :-) Ich kaufe nirgendwo anders mehr eine Brille. 

A. Hubert
vor 3 Wochen

★★★★★  Hier spielt richtige Beratung und Service noch eine Rolle und die Qualität ist top! Ich bin von Köster mehr als überzeugt. Mein Optiker! 

Stephanie Neef
vor 1 Monat

★★★★★ Wir sind seit mittlerweile fast 3 Jahren Kunden bei Köster's und sind sehr froh mit unserem damals 4 Monate altem Baby an solch ein gutes Geschäft geraten zu sein. Bei unseren häufigen Besuchen -zeitweise mehrmals wöchentlich- werden wir immer sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und uns wird sehr schnell geholfen. Bei einem Kleinkind passiert einfach ständig etwas mit der Brille. Aufgrund der guten Qualität der Gestelle und der guten Mitarbeiter mussten wir selten eine komplett neue Brille kaufen.Es sei denn die Brille wurde mit der Zeit zu klein. Eine kostenlose Reparatur ist fast immer möglich. Und das Wichtigste: Unsere beiden Jungs fühlen sich bei Köster angekommen 'wie zu Hause'. Die Spielecke wird direkt gestürmt und wir als Eltern brauchen keine Sorge haben oder den Kindern folgen. Die Kinder dürfen sich frei bewegen, auch sehr gerne in der Werkstatt.

Ch.Klobusek 
vor 3 Monaten

★★★★★  Meine erste Gleitsichtbrille!
Ich kaufe gerne vor Ort und meide große Ketten. Vor allem da es ja um meine Augen geht. Sie waren freundlich und geduldig. Dabei habe ich unendlich viele Brillen aufprobiert. Seit ein paar Tagen habe ich sie nun. Bin begeistert und komme schon ganz gut klar. Vielen Dank dafür!  

Kerstin Montante 
vor 4 Monaten

★★★★★  Spontan bin ich in das Geschäft gegangen, um mich über die Möglichkeiten einer Brille oder Kontaktlinsen zu informieren und war von der freundlichen, kompetenten und absolut für mich hilfreichen Beratung sehr erfreut. Herzlichen Dank!

Ate Whitey
vor 6 Monaten

★★★★★  Sehr nettes und freundliches Personal.
Haben einen guten Blick dafür, welches Brillengestell einem zu Gesicht steht.
Gute, individuelle Beratung.
Nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzeln Kunden und man wird dort kompetent beraten.
Ausreichende Auswahl an Brillengestellen sämtlicher Marken.
Der Service ist auch sehr gut.
BrillenAbo
Unsere Brillen kann sich jeder leisten!
BrillenAbo
Termin
Hier kannst Du Deinen Wunschtermin buchen
Termin